Persönliche Behandlungen

Durch ein persönliches Gespräch mit Dir, informiere ich mich zuerst über Dein Wohlbefinden und wo Deines Erachtens Deine Aengste oder Blockaden liegen. Wir wissen, dass sich alte Traumas und emotionale Blockaden physisch im Körper manifestieren können. Mittels meiner Intuition (Intuition heisst auf Lateinisch: Genau hinsehen) erspüre ich Dein Energiefeld. Durch den Einsatz meiner Hände, ätherischen Oelen und Kristallen reinige ich Deine Chakras und Deine Aura. Die Behandlung erfolgt aber berührungslos.

Prana, die allesnährende Lebensenergie, unterstützt mich um Deinen Energiefluss im Körper zu harmonisieren. Durch diese Energiearbeit wird der Selbstheilungsprozess eingeleitet. Krankheiten, Aengste, Allergien, Burnout und Blockaden werden aufgelöst.

Um genau die Quelle oder den Ursprung Deines Leidens herauszufinden, bewege ich mich in das morphische Feld. Dieser wunderbare Ort ohne Raum und Zeit wo trotzdem die Vergangenheit und das „Hier und Jetzt“ sowie jede denkbare Information gespeichert ist. Diese Felder sind die Quelle meiner Intuition.

Ist der Ursprung des Leidens einmal erkennt, wird dieser durch Segnung, der Bitte um Verzeihung und Gegenaffirmation aufgelöst.

 Energieausgleich pro Behandlung 1-1,5 Std:

Erwachsene 120.-

AHV/ Student 60.-

Kinder 35.-

 Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt und keinen Psychiater. Sie dienen lediglich zur Selbstheilung und zu einer besseren Lebensqualität.

Meditationen

Durch Meditation erhöhst du deinen Energiepegel, kommst zur Ruhe und Klarheit im Geist und im Körper.

Durch meine zahlreichen Ausbildungen habe ich verschiedene Meditationsarten erlernt. Die Meditationen werden durch mich geführt und können so auf aktuelle Gegebenheiten angepasst werden.

Der Austausch und das gesellschaftliche Zusammensein ist mir nach den Meditationen sehr wichtig. Die Stunden finden in Gruppen von max. 8 Personen statt. Lass dich überraschen!

 

Energieausgleich für den Abend 20.-

Fussreflexonenmassage

Die Fussreflexzonenmassage kann vielfältige Beschwerden am ganzen Körper lindern. So werden Selbstheilungskräfte aktiviert, die Fussmassage wirkt entspannend und kann Krankheiten lindern.

Zum Beispiel:

  • Gelenkschmerzen
  • Wirbelsäulenleiden
  • Verspannungen
  • Verkrampfungen
  • Schlafstörungen
  • Durchblutungsstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Migräne
  • Kreislaufstörungen
  • Verdauungsbeschwerden
  • Blasenentzündungen
  • Heuschnupfen
  • Erkältungen
  • Zyklusstörungen

Die Reflexzonenmassage kann aber auch präventiv eingesetzt werden und eine allgemeine gesundheitliche Stärkung erzielen.

 

Energieausgleich für 50min:

Erwachsene 80.-

AHV/ Student 40.-

Kinder 25.-