Wer bin ich?

Sarah Müller

Schon in meiner frühen Kindheit durfte ich durch meine Mama und mein Gotti  faszinierende Erlebnisse mit Energiearbeit erfahren. Diese Kunst mit dem Urvertrauen, der Natur zu kommunizieren schenkte mir viel Vertrauen und verzauberte meine Kindheit noch mehr. Die sagenhafte Energie und Kraft der Kräuter und Steine ist magisch.

Meine Wurzeln liegen im Kanton Neuenburg und durch meine grosse Liebe habe ich mich im Kanton Bern mit Sack und Pack niedergelassen.

Als unsere Zwillinge Nick und Sven im 2012 auf die Welt kamen, begann die spannende Reise und ich verwurzelte mich noch mehr mit meiner Intuition. Viele tolle Begegnungen mit Lichtwesen und LehrernInnen liessen mich noch tiefere Erfahrungen erlauben. Während den letzten Jahren haben mich über 20 Seminare und Schulungen zum Hier und Jetzt geführt.

Dieses angehäufte, fundierte Wissen, erlaubt mir, dass meine Behandlungen vielseitig und in Kombination verschiedener Möglichkeiten, diverse Tore öffnen können und dadurch sehr individuell sind.

“Jeder kann über sich hinauswachsen und etwas erreichen, wenn er es mit Hingabe und Leidenschaft tut”.

– Nelson Mandela